Mittwoch, 4. Dezember 2013

BUB Sammlerfibel "Edition 10" 2003 - 2011

Auch dieses Jahr hat BUB die schon traditionelle BUB Sammler-Fibel aufgelegt.



Es ist bereits die 10.te Auflage einer kompletten Übersicht aller produzierten BUB Modelle. Beginnend im Jahr 2003 und nun aktuell bis Ende 2013. Unglaublich, denn diese "Edition 10" hat bereits 94 Seiten !!

Erhältlich ist die neue BUB Sammler-Fibel "Edition 10" 2003 - 2013 in Kürze bei allen BUB / Premium Classixxs Fachhändlern. Auch der neue Herbstkatalog "Herbst/Winterneuheiten 2013/2014" ist z.Zt. in Druck und wird zeitgleich erhältlich sein.

3 Kommentare:

  1. Bislang kann ich gut problemlos Deinen Blog lesen! christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na super,
      dann klappt es auch mit den Kommentaren.

      Gruss Fossi

      Löschen
  2. Ich kann den Blog auch lesen, aber nicht viel los hier, kommt der Gulf Renntransporter noch dieses Jahr

    AntwortenLöschen